08.01.2023 – Irgendwann hat es sich auch mal aus getalkt

Team 2. Januar 2023 0
08.01.2023 – Irgendwann hat es sich auch mal aus getalkt

Tja, wie soll man es sagen: Im Januar haben wir unsere letzte Sendung Der Talk um 8. 3 Jahre waren wir für euch da und haben euch in unseren Sendungen mit euch über eure Themen, aber auch über unsere Themen gequatscht. Doch irgendwann muss man auch mal sagen, dass man eine entsprechende Pause braucht.

Aus diesem Grund findet hier am 08. Januar die vorerst letzte Sendung von Der Talk um 8 statt. Warum und was wir oder auch ihr alles erlebt habt, könnt ihr mit uns diskutieren. Wir blicken dabei auf 3 Jahre zurück und das worüber wir gerne auch mal etwas quatsch geredet haben.

  • Was ist dir in den 3 Jahren hängengeblieben?
  • Was hat dir an unserer Show gefehlt?
  • Was hast du noch für Themen, die du beim letzten Mal noch los werden möchtest?

Wir wollen mit dir über unser Thema quatschen. Wir rufen dich auch gerne während der Show an, wenn du uns deine Nummer hinterlässt. Außerdem kannst du uns gerne eine Whatsapp-Nachricht oder auch Sprachnachricht an die 04131 70 66 555 schicken oder direkt eine Mail ins Studio.
LIVE während der Sendung freuen wir uns auf deinen Anruf und du wirst direkt ins Studio gestellt und kommst in die Sendung ohne einem Vorab-Casting.
(Wenn du anonym bleiben möchten, ist dieses kein Problem, wir werden dieses natürlich respektieren und deinen Namen nicht erwähnen, wenn du es möchtest.)

Am 08. Januar ab 20 Uhr sind wir Live auf einigen Radiostationen, aber auch direkt bei uns auf der rechten Seite in dem Player.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.