08.03.2020 – Hanau, Corona und mehr: Die Welt Im Aufschrei! Was macht das mit uns?

Team 29. Februar 2020 0
08.03.2020 – Hanau, Corona und mehr: Die Welt Im Aufschrei! Was macht das mit uns?

Wir haben davon alle gehört und können dieses auch leider nicht überhören, was in den letzten Wochen passiert ist. Es gab einen Anschlag in Hanau und vieles wird über das Corona-Virus erzählt und es gibt bereits auch schon Vermutungen, dass es auch in Deutschland angekommen ist.

Beim Corona-Virus fragen wir uns, ob man sich selbst dagegen schützen kann, ob ein Mundschutz wirklich sinnvoll ist und ob man sich überlegen sollte in den Urlaub zu fahren bzw. auch in die betroffene Regionen.

Beim Anschlag in Hanau fragen wir uns, ob man dieses hätte vermeiden können. Warum passiert in der USA nicht so viele, wo das Waffengesetz noch einfacher ist?

Über diese und noch weitere Themen wollen wir mit euch sprechen und ihr seit ein Teil der Sendung.
Ihr könnt bereits jetzt schon auf unseren Anrufbeantworter sprechen oder uns bereits jetzt schon eine Whatsapp-Nachricht schicken. Nummer ist: 04131 70 66 555
Innerhalb der Sendung könnt ihr uns natürlich auch anrufen und kommt direkt zu uns in unsere Sendung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.