08.05.2022 – Der Eurovision Song Contest

Team 17. April 2022 0
08.05.2022 – Der Eurovision Song Contest

Alle Jahre wieder treffen sich einige Nationen zum ESC, denn auch wenn in der Ukraine durch Russland Krieg geführt wird, ist doch Musik das, was uns alles verbindet. Der Eurovision Song Contest live aus Turin, wage mit uns eine Prognose zum Finale, welches bereits 6 Tage danach stattfinden wird.

Da wir Musik lieben und jedem Künstler eine Chance geben, möchten wir gerne von euch wissen:

  • Welche Songs gefallen dir beim ESC?
  • Welche Songs gehen dieses Jahr gar nicht?
  • Wer hat die Chance in die Top 20, 10 oder auch Top 3 zu kommen?
  • Fehlt euch etwas am diesjährigen ESC?

Als kleinen Service, haben wir euch unten eine Umfrage zusammengestellt. Wir sind gespannt auf eure persönlichen Votings.

All das und noch viel mehr wollen wir mit euch besprechen. Natürlich wird die Show auch mit einigen ESC-Songs geprägt sein, denn wir müssen ja auch wissen, was uns so erwarten wird.
Natürlich freuen wir uns über deine Einsendungen, denn du kannst uns bereits jetzt schon deine Nachrichten, Sprachnachrichten oder auch Call’s auf unseren Anrufbeantworter hinterlassen. Wir können dich auch zurückrufen, wenn es gewünscht ist.
(Wenn du anonym bleiben möchten, ist dieses kein Problem, wir werden dieses natürlich respektieren und deinen Namen nicht erwähnen, wenn du es möchtest.)

Wir wollen mit dir quatschen über die Themen, die dich bewegen. Wir rufen dich auch gerne während der Show an, wenn du uns deine Nummer hinterlässt. Außerdem kannst du uns gerne eine Whatsapp-Nachricht oder auch Sprachnachricht an die 04131 70 66 555 schicken oder direkt eine Mail ins Studio schicken.
LIVE während der Sendung freuen wir uns auf deinen Anruf und du wirst direkt ins Studio gestellt und kommst in die Sendung ohne einem Vorab-Casting.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.