09.01.2022 – Das Jahr 2021: Eure besten und schlechtesten Momente

Team 28. Dezember 2021 0
09.01.2022 – Das Jahr 2021: Eure besten  und schlechtesten Momente

Schon wieder geht ein Jahr vorüber oder ist bereits schon vorbei und man muss sich jetzt erstmal an die neue Jahreszahl gewöhnen, also 2022 und nicht 2021. In unserer Januar-Ausgabe wollen wir entsprechend nichts überstürzen und könnten über deine Vorsätze für dein neues Jahr sprechen, aber wir wissen doch ehrlich, dass man so oder so nicht dran hält oder?
Deshalb wollen wir einmal das Jahr 2021 revue passieren lassen und uns die Themen anschauen, über die wir letztes Jahr gesprochen hab. Was war unser oder auch euer Highlight? Habt ihr zu einem Thema noch etwas zu sagen?

Natürlich kannst du auch mit bei der Show sein. Schreib uns einfach, seit wann du uns verfolgst und was für Themen du interessant gefunden hast oder gerne wieder drüber sprechen möchtest.

Wir wollen mit dir über das Thema quatschen. Wir rufen dich auch gerne während der Show an, wenn du uns deine Nummer hinterlässt. Außerdem kannst du uns gerne eine Whatsapp-Nachricht oder auch Sprachnachricht an die 04131 70 66 555 schicken oder direkt eine Mail ins Studio schicken.
LIVE während der Sendung freuen wir uns auf deinen Anruf und du wirst direkt ins Studio gestellt und kommst in die Sendung ohne einem Vorab-Casting.
(Wenn du anonym bleiben möchten, ist dieses kein Problem, wir werden dieses natürlich respektieren und deinen Namen nicht erwähnen, wenn du es möchtest.)

Am 09. Januar ab 20 Uhr sind wir Live auf einigen Radiostationen, aber auch direkt bei uns auf der rechten Seite in dem Player.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.