09.02.2020 – Social Media

Team 24. Januar 2020 0
09.02.2020 – Social Media

Wir kennen die Medien allen und nutzen sie auch, egal ob Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat und was es sonst noch gibt oder gab.

In unsere ersten Ausgabe von Der Talk um 8 sprechen wir auch mit dir über das Thema Social-Media.

  • Was ist der Grund, dass du ein gewisses Medium nutzt?
  • Warum sind Twitter, Facebook und Co. so bekannt?
  • Könnt ihr euch ohne Social-Media die Welt von heute vorstellen?

Aber nicht vergessen ihr seit auch gefragt, denn ihr könnt uns hier eine Nachricht schreiben oder uns eine Whatsapp schreiben oder anrufen. Die Nummer ist: 04131-70 66 555
Du kannst auch außerhalb unserer Sendung eine Nachricht schreiben oder uns anrufen, wir werden dieses in der Sendung natürlich beachten und dich ggf. auch zurückrufen.

Alles das und noch viel mehr, hört ihr am 09. Februar um 20:00 Uhr, hier und auf einigen Webradios.

Natürlich sind wir auch für andere Themen offen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.