09.08.2020 – Werbung/Marketing

Team 26. Juli 2020 0
09.08.2020 – Werbung/Marketing

Überall wo wir hinschauen, sehen wir Werbung. In den Sozialen-Netzwerken, im Internet, auf der Straße oder auch im Fernsehen. Doch Werbung kann uns bereichern und informativ wirken. Viele der Werbespots prägen uns aber auch im Kopf, denn wir können es nicht mehr vergessen.

  • Was für eine Werbung bekommt ihr nicht mehr aus dem Kopf?
  • Was ist deine bekannteste Werbemusik?
  • Nervt euch eine Werbung?

Alles das und noch viel mehr wollen wir von euch wissen und ihr könnt uns diese bereits jetzt schon beantworten.

Über diese und noch weitere Themen wollen wir mit euch sprechen, denn auch ihr seit ein Teil der Sendung.
Dazu kannst du uns bereits jetzt eine Nachricht auf unseren Anrufbeantworter hinterlassen. Wenn du uns deine Nummer hinterlässt können wir dich auch während der Sendung zurückrufen.
Aber natürlich kannst uns eine eine Whatsapp-Nachricht oder auch Sprachnachricht an die 04131 70 66 555 schicken oder direkt eine Mail ins Studio schicken.
Innerhalb der Sendung kannst du uns natürlich auch Anrufen und Nachrichten schreiben. Alle Anrufe werden direkt ins Studio gestellt ohne einem Vorab-Casting.

Am 09. August ab 20 Uhr sind wir Live auf einigen Radiostationen, aber auch direkt bei uns auf der rechten Seite in dem Player.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.