10.04.2022 – Müssen wir vor Alkohol warnen?

Team 28. März 2022 0
10.04.2022 – Müssen wir vor Alkohol warnen?

Auf Tabakwaren kennen wir dieses bereits schon, diese kleinen aber schon doch schockierenden Schockbilder, die Raucher oder die, die damit anfangen wollen zu sensibilisieren, dieses nicht zu tun, da es gesundheitliche Probleme bereiten kann. Dieses war auch für die Weinbranche angedacht, aber soll wohl doch nicht kommen.
Jetzt wo wir mit der neuen Bundesregierungen den Weg zur Cannabis-Legalisierung voranbringt, fragt man sich, was nun wirklich gefährlicher ist. Das Rauchen, der Alkohol, Cannabis oder die Drogen?

  • Wie steht ihr zu dem Thema?
  • Konsumiert ihr etwas und wenn ja was?
  • Wie hat es begonnen und plant ihr aufzuhören?

Wir wollen mit dir über unser Thema quatschen. Wir rufen dich auch gerne während der Show an, wenn du uns deine Nummer hinterlässt. Außerdem kannst du uns gerne eine Whatsapp-Nachricht oder auch Sprachnachricht an die 04131 70 66 555 schicken oder direkt eine Mail ins Studio.
LIVE während der Sendung freuen wir uns auf deinen Anruf und du wirst direkt ins Studio gestellt und kommst in die Sendung ohne einem Vorab-Casting.
(Wenn du anonym bleiben möchten, ist dieses kein Problem, wir werden dieses natürlich respektieren und deinen Namen nicht erwähnen, wenn du es möchtest.)

Am 13. März ab 20 Uhr sind wir Live auf einigen Radiostationen, aber auch direkt bei uns auf der rechten Seite in dem Player.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.