10.05.2020 – MiMiMi: Immer und immer wieder

Benny 27. April 2020 0
10.05.2020 – MiMiMi: Immer und immer wieder

Es ist doch immer wieder das gleiche mit den Neujahrsvorsätzen: Mehr Sport machen, weniger Rauchen oder sich dann doch endlich mal hinsetzen und was ordentliches machen. Bei den Neujahrsvorsätzen kennen wir es schon, dass diese nach ca. 1 Monat wieder aufgegeben werden und wenn man die Personen drauf anspricht hört man meist nur ein MiMiMi…

Couch, Fernseher und Schokolade statt Sport, gesunder Ernährung und sinnvollem Zeitvertreib. Stört es dich das du dich so hängen lässt oder würdest du gerne etwas ändern?

Dein innerer Schweinehund hat da sicherlich etwas zu sagen und den kannst du uns gerne mitteilen. Wie bekämpft man die Innere Stimme am besten? Was passiert im schlimmsten Fall wenn man auf die Stimme hört?

Über diese und noch weitere Themen wollen wir mit euch sprechen, denn auch ihr seit ein Teil der Sendung.
Ihr könnt bereits jetzt schon auf unseren Anrufbeantworter sprechen, uns eine eine Whatsapp-Nachricht an 04131 70 66 555 schicken oder uns direkt eine Mail ins Studio schicken.
Innerhalb der Sendung könnt ihr uns natürlich auch anrufen und kommt direkt zu uns in unsere Sendung.

Du hörst uns am 10. Mai auf einige Radiostationen, aber auch direkt bei uns auf der Seite in dem Player rechts.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.