12.04.2020 – Meine, deine, eure Entscheidung

Benny 30. März 2020 0
12.04.2020 – Meine, deine, eure Entscheidung

In der Zeiten von der Corona Pandemie und dem #stayathome müssen wir täglich Entscheidungen treffen. Nicht immer treffen wir die richtige und dieses kann Konsequenzen bringen, aber könnte auch positiv enden.

In unser Talk-Sendung im April und passend auch am Ostersonntag, möchten wir von euch wissen:

  • Mit welcher Entscheidung habt ihr euch schwer getan?
  • Nach welchen Kriterien habt ihr euch entschieden?

Auch wenn ihr selbst in Quarantäne seid, selbst Symptome aufweist oder wie ihr mit der aktuellen Lage umgeht, wollen wir mit euch drüber sprechen. Natürlich dürfen wir nicht die Kontaktsperre bzw. Ausgangssperre vergessen.
Selbst die, die in systemrelevanten Berufe arbeiten (Supermarkt, Post, Apotheken, Ärzte) können sich bei uns melden. Wie geht ihr tagtäglich damit um, um täglich in das Risiko zu begeben angesteckt zu werden?

Über diese und noch weitere Themen wollen wir mit euch sprechen und ihr seit ein Teil der Sendung.
Ihr könnt bereits jetzt schon auf unseren Anrufbeantworter sprechen, uns eine eine Whatsapp-Nachricht an 04131 70 66 555 schicken oder uns direkt eine Mail ins Studio schicken.
Innerhalb der Sendung könnt ihr uns natürlich auch anrufen und kommt direkt zu uns in unsere Sendung.

Du hörst uns am 12. April auf einige Radiostationen, aber auch direkt bei uns auf der Seite in dem Player rechts.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.