12.07.2020 – Endlich Sommerferien und Urlaub

Team 29. Juni 2020 0
12.07.2020 – Endlich Sommerferien und Urlaub

6 von 16 Bundesländer haben bereits Sommerferien und die anderen werden auch noch in diesem Monat folgen. Natürlich steht für viele der Sommerurlaub an und da würden wir gerne wissen, wo geht es dieses Jahr für euch hin?

Aber auch Urlaubstipps wollen wir gerne von euch hören beispielsweise:

  • Was war dein schönster Urlaub?
  • Welcher Urlaub war der reinste Horrortrip?
  • Wohin würdest du gerne noch mal hin?
  • Welchen Ort würdest du nicht empfehlen?

All diese und noch viel mehr fragen kannst du uns beantworten.

Über diese und noch weitere Themen wollen wir mit euch sprechen, denn auch ihr seit ein Teil der Sendung.
Dazu kannst du uns bereits jetzt eine Nachricht auf unseren Anrufbeantworter hinterlassen. Wenn du uns deine Nummer hinterlässt können wir dich auch während der Sendung zurückrufen.
Aber natürlich kannst uns eine eine Whatsapp-Nachricht oder auch Sprachnachricht an die 04131 70 66 555 schicken oder direkt eine Mail ins Studio schicken.
Innerhalb der Sendung kannst du uns natürlich auch Nachrichten und uns auch Anrufen und wir werden dich direkt mit in die Sendung nehmen ohne einem Vorab-Casting.

Am 12. Juli ab 20 Uhr sind wir Live auf einigen Radiostationen, aber auch direkt bei uns auf der rechten Seite in dem Player.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.