13.09.2020 – Songs aus deiner Kindheit

Team 10. August 2020 0
13.09.2020 – Songs aus deiner Kindheit

Wir alle kennen ist, wir waren jung und haben Songs geliebt, die wir heute entweder sehr selten hören oder doch recht oft. Meist sind das aber Songs, die 20, 30 oder noch mehr Jahre zurück liegen. Alles das möchten wir in unserer September-Ausgabe mit dir besprechen.

  • Was für Songs hat dich deine Kindheit begleitet?
  • Welche Songs hörst du immer mal wieder gerne?
  • Gibt es Songs die du einfach nur Crazy findest und dich wunderst warum dieses Veröffentlicht worden ist?

All das und noch viel mehr wollen wir in unserer September-Ausgabe mit dir besprechen. Natürlich werden wir auch die Songs spielen, die euch so begleitet haben, was bedeuten wird, dass wir abgesehen von unseren Charts- und Dance-Musik auch mal 90er oder 2000er bspw. spielen werden.

Wir freuen uns auf deine Anrufe auf unseren Anrufbeantworter zu unseren Fragen. Natürlich kannst du uns auch noch andere Antworten hinterlassen. Wenn du uns deine Nummer hinterlässt können wir dich auch während der Sendung zurückrufen.
Aber natürlich kannst uns eine eine Whatsapp-Nachricht oder auch Sprachnachricht an die 04131 70 66 555 schicken oder direkt eine Mail ins Studio schicken.
Innerhalb der Sendung kannst du uns natürlich auch Nachrichten und uns auch Anrufen direkt in die Sendung schicken und solltest du Anrufen nehmen wir dich ohne einem Vorab-Casting mit in die Sendung.

Am 13. September ab 20 Uhr sind wir Live auf einigen Radiostationen, aber auch direkt bei uns auf der rechten Seite in dem Player.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.