13.12.2020 – Dein Jahr 2020

Team 23. November 2020 0
13.12.2020 – Dein Jahr 2020

In der letzten Ausgabe des Jahres 2020 wollen wir auf das vergangene Jahr zurückschauen. 2020 war für die meisten von uns anders als wir uns das vorgestellt haben. Die Corona Pandemie kam für alle plötzlich und verschwand auch nicht mehr so schnell wie erhofft. Der Lockdown im Frühjahr aber auch jetzt im November war/ist für viele eine schwierige Zeit. Urlaubsreisen wurden gestrichen; Restaurants, Einzelhändler und Freizeiteinrichtungen mussten geschlossen werden. Die komplette Kulturbranche wurde stillgelegt. Wir wollen mit dir über das Jahr 2020 sprechen:

  • Wie war das Jahr 2020 für dich?
  • Wie hat Corona dein Jahr 2020 bestimmt?
  • Nimmst du vielleicht auch positive Erfahrungen aus den Lockdowns?
  • Was waren deine Höhepunkte im Jahr 2020 abseits von Corona?

Wir wollen mit dir quatschen zu all diesen Fragen und noch viel mehr zum Thema Dein Jahr 2020. Bereits jetzt kannst du uns deine Antworten auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir rufen dich auch gerne während der Show an, wenn du uns deine Nummer hinterlässt. Außerdem kannst du uns gerne eine Whatsapp-Nachricht oder auch Sprachnachricht an die 04131 70 66 555 schicken oder direkt eine Mail ins Studio schicken.
LIVE während der Sendung freuen wir uns auf deinen Anruf und du wirst direkt ins Studio gestellt und kommst in die Sendung ohne einem Vorab-Casting.

Am 13. Dezember ab 20 Uhr sind wir Live auf einigen Radiostationen, aber auch direkt bei uns auf der rechten Seite in dem Player.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.