14.03.2021 – Welche Entfernung ist dir die Liebe wert?

Team 28. Februar 2021 0
14.03.2021 – Welche Entfernung ist dir die Liebe wert?

Jede achte Beziehung bei uns in Deutschland ist eine Fernbeziehung. Für den einen ist es eine Freude, für den anderen ist es eher ein Graus. Von den 1,7 Millionen Paare, die bei uns in Deutschland in einer Fernbeziehung leben, leben sie im Durchschnitt 653 km voneinander entfernt.

  • Würdet ihr eine Fernbeziehung eingehen?
  • Was sind die Vorteile und/oder Nachteile für eine Fernbeziehung?
  • Führst du aktuell eine Fernbeziehung? Wenn ja, wie habt ihr euch kennengelernt?
  • Was vermisst ihr besonders, wenn der Partner aktuell nicht da ist?

Wir wollen mit dir quatschen zu unserem Thema Fernbeziehung. Bereits jetzt kannst du uns deine Antworten auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir rufen dich auch gerne während der Show an, wenn du uns deine Nummer hinterlässt. Außerdem kannst du uns gerne eine Whatsapp-Nachricht oder auch Sprachnachricht an die 04131 70 66 555 schicken oder direkt eine Mail ins Studio schicken.
LIVE während der Sendung freuen wir uns auf deinen Anruf und du wirst direkt ins Studio gestellt und kommst in die Sendung ohne einem Vorab-Casting.

Am 14. März ab 20 Uhr sind wir Live auf einigen Radiostationen, aber auch direkt bei uns auf der rechten Seite in dem Player.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.