14.06.2020 – Offene Themenrunde: Dein Thema ist gefragt

Benny 27. Mai 2020 0
14.06.2020 – Offene Themenrunde: Dein Thema ist gefragt

Am 14. Juni wollen wir euch Gehör verschaffen, denn wir bekommen es alle mit, dass sich einige ungerne über gewisse Dinge unterhalten möchten. Wir schaffen für euch Gehör und wollen mit euch Sprechen, was euch bedrückt oder was ihr unbedingt los werden möchtet.

Dieses können wirklich unterschiedliche Themen sein, egal ob es um Milchzähne geht, um euren geheimen Heftklammern-Fetisch, über euren Liebeskummer, über Aufklärung oder doch vielleicht Gott und die Welt. Wir sind über jedes Thema offen und freuen uns auf deine Einsendungen, denn du kannst uns bereits jetzt schon deine Nachrichten, Sprachnachrichten oder auch Call’s über unseren Anrufbeantworter hinterlassen. Wir können dich auch zurückrufen, wenn es gewünscht ist.
(Wenn du anonym bleiben möchten, ist dieses kein Problem, wir werden dieses natürlich respektieren und deinen Namen nicht erwähnen, wenn du es möchtest.)

Über diese und noch weitere Themen wollen wir mit euch sprechen, denn auch ihr seit ein Teil der Sendung.
Ihr könnt bereits jetzt schon auf unseren Anrufbeantworter sprechen, uns eine eine Whatsapp-Nachricht an 04131 70 66 555 schicken oder uns direkt eine Mail ins Studio schicken.
Innerhalb der Sendung könnt ihr uns natürlich auch anrufen und kommt direkt zu uns in unsere Sendung.

Du hörst uns am 14. Juni auf einige Radiostationen, aber auch direkt bei uns auf der Seite in dem Player rechts.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.