14.11.2021 – Lieblingsmensch

Team 16. Oktober 2021 0
14.11.2021 – Lieblingsmensch

Was gibt es besseres, als einen Lieblingsmensch zu haben, den man am besten noch liebt und nicht mehr aus dem Armen lassen möchte. Deshalb sollte man vielleicht auch nicht streiten oder? Oder gehört es dazu, dass man sich hin und wieder streitet?

  • Wer ist dein Lieblingsmensch und was verbindest du mit ihm?
  • Wie schnell wird aus kennenlernen eine Beziehung?
  • Was würdest du ohne deinen Lieblingsmensch machen?

Wir wollen mit dir über das Thema quatschen. Wir rufen dich auch gerne während der Show an, wenn du uns deine Nummer hinterlässt. Außerdem kannst du uns gerne eine Whatsapp-Nachricht oder auch Sprachnachricht an die 04131 70 66 555 schicken oder direkt eine Mail ins Studio schicken.
LIVE während der Sendung freuen wir uns auf deinen Anruf und du wirst direkt ins Studio gestellt und kommst in die Sendung ohne einem Vorab-Casting.
(Wenn du anonym bleiben möchten, ist dieses kein Problem, wir werden dieses natürlich respektieren und deinen Namen nicht erwähnen, wenn du es möchtest.)

Am 14. November ab 20 Uhr sind wir Live auf einigen Radiostationen, aber auch direkt bei uns auf der rechten Seite in dem Player.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.